Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand in Deutschland erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Natürlich kann es in einigen Saisonen zu Verzögerungen kommen.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Zurzeit bieten wir keine Lieferung ins Ausland an.

Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Wenn dein Paket spätestens nach 7 Tagen nicht angekommen ist, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir kümmern uns um dein Anliegen.

info@rojewel.de

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du erhältst von uns eine Trackingnummer zu deiner Sendung, mithilfe dieser Nummer kannst du nachvollziehen, wann deine Sendung bei dir eintrifft.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen in Originalverpackung und Originalzustand zurückschicken. Die Kosten für den Versand trägst jedoch zu selbst. Ausgenommen von Rücksendungen sind Ohrringe und andere Hygieneartikel.

An welche Adresse schicke ich die Retoure?

Deine Retoure kannst du an folgende Adresse schicken:

Rojewel Jewelry
Rockwinkeler Landstr. 117A
28325 Bremen

Bitte füge einen Zettel mit deiner Bestellnummer hinzu.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, prüfen wir diese auf Schäden und Mängel. Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir dir den Betrag schnellstmöglich. Dieser Vorgang kann jedoch eine Tage dauern, je nach Bankkonto. Bitte berücksichtige auch Feiertage.

Bitte gebe uns 7 Tage Zeit um die Retoure zu bearbeiten

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt angekommen ist?

Sollte dein Produkt beschädigt angekommen oder es entspricht nicht deiner Bestellung, schreibe uns bitte eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Was soll ich tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?

Solltest du eine falsche Lieferadresse angegeben haben, schreibe uns unverzüglich eine E-Mail, damit wir deine Lieferadresse anpassen.

Bitte beachte, das diese nur geändert werden kann, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde!

Solltest du dein Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse nicht erhalten, wird dieses Paket an uns zurückgeschickt. Für einen erneuten Versand müsstest du für die Versandkosten aufkommen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollte dein Paket noch nicht versendet worden sein, besteht die Möglichkeit einer Stornierung, jedoch nur wenn du uns rechtzeitig informierst!

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und deinem vollständigen Namen an
<a href="mailto:info@rojewel.de">info@rojewel.de</a>

Falls deine Bestellung bereits versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.